Fachsprachprüfung Zahnmedizin erfolgreich bestanden

Das mibeg-Institut Medizin hat zusammen mit Kooperationspartnern viele Zahnärztinnen und Zahnärzte auf die Fachsprachprüfung vor der Zahnärztekammer vorbereitet. Wir freuen uns sehr über die vielen Mails, die uns zurzeit erreichen, in denen uns von erfolgreich absolvierten Fachsprachprüfungen berichtet wird. Für viele unserer Absolvent/innen beginnt nun nach Erhalt der Approbation die Berufstätigkeit als Zahnarzt. Eine Reihe von Absolvent/innen bereitet sich derzeit auf die zahnärztliche Kenntnisprüfung vor.

Uns erreichen aber auch Mails zu anderen Themen: So bekamen wir eine Anfrage von einem Praxisinhaber im Ruhrgebiet, der nach 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeit die Zahnarztpraxis günstig an einen Nachfolger abgeben möchte. Wenn Sie Interesse haben, stellen wir gern einen Kontakt zum Inhaber der Zahnarztpraxis her.